SUPPORT

i.ris - Requestsystem

Als Kunde der Deloitte innoWake GmbH haben Sie Zugriff auf unser Requestsystem i.ris. Durch dieses System haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich über den aktuellen Stand Ihres Projektes zu informieren oder selbst in den Projektverlauf einzugreifen.

Sollten Sie bereits Kunde sein, erreichen Sie unser Requestsystem unter:

> iris.innowake.de

Falls Sie noch keine Zugangsdaten für Ihr Projekt erhalten haben und das System nutzen möchten, erhalten Sie diese nach Rücksprache mit der Projektleitung.

Supporthotline

Die Nummer unserer Supporthotline zur Produktunterstützung lautet

+49.7307.92190.111

und ist werktags zu den Bürozeiten für Bestandskunden verfügbar.

Sollten Sie noch nicht zu unseren Kunden zählen und Interesse an unseren Produkten, Leistungen oder Fragen haben, steht Ihnen unsere Zentrale unter

+49.7307.92190.0

werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass die Supporthotline leider keine allgemeinen Anfragen beantworten kann.

Fernwartung | Onlinemeeting

Desweiteren bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit der direkten Problemlösung per Fernwartung und Onlinemeeting. 

Bitte klicken Sie auf den Ihrem Betriebssystem entsprechenden Link um eine TeamViewer-Session zu starten:

Windows Windows
 
Mac OSX Mac OSX

Ihr Deloitte innoWake-Support wird Sie dann nach den Session-Daten fragen, die uns die Verbindung ermöglichen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ihre Deloitte innoWake GmbH


© 2017 Deloitte innoWake GmbH | Impressum | Zurück zur Portalseite